Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ist bekannt und Street Fighter 2 wurde soeben gekauft. Komisch, ca. 300 MB das eigentliche Game und dann noch mal ca. 300 MB Update???

• wie, erst aufschrauben und dannn zurückschicken?? tzzzz aber danke für den Bericht!

• kenn ich, lies mal hier scheinbar ist das "normal" bei Hori!? Habe ja nun Sanwas eingebaut und die sitzten bombenfest... Gruß Carsten

• meinst du vielleicht Jukagames? habe da vorbestellt und dort wird ebenfalls fröhlich von einem zum nächsten Termin verschoben, zumindest geht das da seit April so... Neulich gab's doch wieder welche bei Amazon.de für ca. 190,-??

• Versuchs mal mit einem leicht angefeuchten "groben" Microfasertuch.

• Bei dieser "Macke" dachte ich zuerst an einen Produktionsfehler, hatte daher gleich diese Nahaufnahme gemacht und einem Freund geschickt, der ebenfalls seine TE bekommen hatte. Dann war auch schnell geklärt, daß wohl alle PS3-Sticks so aussehen. Damit hatte sich das Thema dann auch für mich erledigt. Gehe auch eher von einer Sollbruchstelle aus, als das dort etwas geklebt wurde... Gruß Carsten

• Mad Catz hat scheinbar Amazon und Gamestop bei Belieferungen bevorzugt, gab's auch irgendwo mal zu lesen. Von beiden habe ich auch jeweils einen TE erhalten (PS3). Bei solch "seltenen" Items würde ich auch eher nicht auf solch "kleine" Seller wie Spielegrotte, Jukagames etc. setzten...

• Super Gerät, schaut edel aus und spielt sich sicher auch so!!

• Allein das höhere Gewicht der T-Edition würde ich als deutlichen Vorteil anführen. Ist für mich sehr wichtig und da schneidet mein TE sogar messer als mein HRAP ab. ist natürlich Geschmackssache, viele kommen ja auch mit dem relativ kompakten Namco STick bestens zurecht. Ich mags aber Klobig und robust, verstärkt das Arcade Feeling. Denke, der TE ist momentan der KING of sticks.

• ich bräuchte für meinen te allerdings ne größere folie....A4 ist zu klein. und nu??

• Zitat von ActionJaxon: „ zu gamestop: ende juni, na toll...mit hat man gesagt am 15. mai. rufe da dann morgen mal an und frage, wo meine vorbestellung bleibt. kann ja mal berichten...“ hab heute nen anruf bekommen, mein ps3 TE liegt in meiner gamestop- filliale zur aholung bereit! JUHU!! Morgen wird er abgeholt...

• habe auch noch den fs3 hier stehen. der hat für mich zwei große mankos. das buttonlayout mag ich einfach nicht ausserdem liegen für meinen geschmack die buttons zu weit auseinander. das zweite ist halt einfach das zu geringe gewicht. der stick rutschte auf meinem tisch ständig herrum, hat mich doch erheblich gestört. hatte zwar zusätliche gummifüße druntergeklebt, die brachten aber nichts, da der stick bei schnellen richtungswechseln ständig von der tischplatte abhob. zu gamestop: ende juni, na …

• es gibt ja die offizielle aussage von mad catz: "unser ziel ist es, daß jeder, der einen haben will, auch einen bekommt..." aber man solle aber nicht davon ausgehen, daß die TE's "on-stock" bei den ganzen händlern zu haben sein werden, vorbestellen wäre also ratsam, so heisst es... quelle sind die mad catz faq

• bei amazon Uk gibts ja auch noch welche on stock...

• xbox360 oder ps3? letztere waren wohl besser verfügbar, wenn man davon überhaupt sprechen kann....meiner(ps3) wurde erst anfang märz bestellt, kam dann nach ostern.

• letzte woche hab ich mal wieder als vorbesteller bei gamestop nachgefragt....mir hat man gesagt, die TEs kommen am 15.5. allerdings sollen die garnicht mehr in den normalen verkauf gehen, sondern nur noch an vorbesteller. aber ich gehe davon aus, saß wieder verschoben wird, ich habe zwar mitlerweile einen te, aber hey, daß kanns doch echt nicht sein!

• SFIV Ryu (Archiv)

ActionJaxon - - Character Talk

Beitrag

Habe nur die erste Woche nach Release mit dem PS Pad gespielt, allerdings haben mir da die Griffel schon nach kürzester Spielzeit derartig geschmerzt, daß ich mir sofort den Hori FS3 gekauft hatte..... Früher hab ich ne Weile Super Street Fighter 2 aufm Super NES gespielt, mit Pad versteht sich. War aber mehr oder weniger Buttonsmashing! Ist aber ja schon lange her und man wird nicht jünger! Den Stick halte ich mit Daumen und 2 Fingern, ich versuchte stets, softe Bewegungen zu machen! Ein Kumpel…

• Der Frustfaktor steigt...

ActionJaxon - - Character Talk

Beitrag

Also bin jetzt an einem Punkt angelangt wo nix mehr geht! Ich versuche seit ungefähr 1 1/2 Stunden die einfache Trial mit Ryu zu meistern. Ich scheitere bereits beim Airborne Tatsumaki. Den am Boden bekomme ich ohne Probs ausgeführt, den Airborne bekomme ich aber einfach nicht hin...verstehe ich die Ausführung richtig?: und wenn ich in der Luft bin sollte doch richtig sein, wenn ich auf der linken Seite stehe, oder?? Ryu führt den Tasumaki aber immer erst aus, wenn er wieder den Boden berührt, o…

• Danke Hardedge, Danke Ulpian

ActionJaxon - - Feedback

Beitrag

das ist ja mal ein service, vielen dank dafür! ich selbst hatte schonmal ein ähnliches problem mit einem kaffee vollatomaten. wurde zweimal eingeschickt und zweimal repariert. der defekt trat aber immer wieder auf, bis ich dann resigniert habe. gerät war auch noch relativ neu, hatte aber damals nicht den arsch in der hose, anwaltliche schritte ein zu leiten um mir ein neues austauschgerät zukommen zu lassen! auf jeden fall bin ich beim nächsten mal schlauer!!

• Danke Hardedge, Danke Ulpian

ActionJaxon - - Feedback

Beitrag

unter welcher rechtlichen Grundlage hat man den sofort anspruch auf ne neue PS3? Ich meine, wenn das defekte Gerät schon einige Monate aufm Buckel hat....? Bisher dachte ich immer, der händler hat gesetzlichen anspruch auf 2 Nachbesserungsversuche? Das heisst, er kann sich also aussuchen, ob er reparieren lässt bzw. gleich gegen neu tauscht. Eine "runderneuerte" PS3 als Austausch würde ich mit btw aber auch nicht andrehen lassen. THX vorab. Aber auf jeden Fall eine sehr nette Aktion von Uplain!